clients

Innerhalb von eineinhalb Monaten haben wir die Plattform installiert und die zwei größten Prozesse im Zusammenhang mit der Genehmigung von Ausgaben und der Einkaufsprozedur implementiert.

Piotr Jaśkiewicz, Leiter IT

Orange logo

ÜBER DIE IMPLEMENTIERUNG

Orange Retail (vormals Ramsat S.A.) war auf der Suche nach einer Lösung, die in der Lage ist, die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Verarbeitung von Dokumenten in dem ausgedehnten Verkaufsstellennetz effektiv zu unterstützen.

Im ersten Quartal 2011 wurde eine Pilot-Implementierung des Systems zur Abrechnung von Betriebsmitteln, Reisekosten und Anzahlungen sowie zur Bearbeitung des Einkaufsprozesses durchgeführt. Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen, und zwar im Eiltempo – für Ramsat Anlass genug, die Plattform WEBCON BPS auch zur Automatisierung weiterer Prozesse einzusetzen.

Weitere Workflows und Modifikationen werden fast ausschließlich von der internen IT-Abteilung umgesetzt, die mit den erworbenen Kompetenzen in der Lage ist, das System ohne Hilfe von außen beliebig weiterzuentwickeln und es an die spezifischen eigenen Bedürfnisse anzupassen. So kann sehr schnell auf Geschäftsanforderungen des Unternehmens reagiert werden, wobei zugleich die Betriebskosten des Systems niedrig sind.

Erfahren Sie von Piotr Jaśkiewicz, IT-Leiter bei Orange Retail, mehr darüber, wie das System genutzt und weiterentwickelt wird und wie es im Unternehmen funktioniert.

SharePoint-Version: Microsoft SharePoint Server 2010
Anzahl Benutzer: +200
Anzahl Fälle/Dokumente: +40 000
Entwicklung des Systems: interne IT-Abteilung
Integration in Drittsysteme: COK TP SA, PeerNG
Genutzte Technologien: WEBCON Business Process Suite, WEBCON Barcode Framework

HOW TO BUILD A BUSINESS APPLICATION IN 45 MINUTES

OUR CUSTOMERS SUCCESS STORIES

GET STARTED WITH
A FREE DEMO

WANT TO KNOW MORE ABOUT WEBCON BPS

top

clients

In one and half months the platform was installed and the two largest processes related to cost approval and purchase procedure were implemented.

Piotr Jaśkiewicz, IT director

Orange logo

ABOUT THE BPM SYSTEM IMPLEMENTATION

Orange Retail (formerly Ramsat S.A.) was looking for a solution which would be able to effectively support the automation of business processes and document processing in the large network of sales points.

In the 1st quarter of 2011 the pilot version of  the system handling cost invoices, advances and travel allowances, and the purchasing process was implemented. The project was successfully completed in record time, which encouraged Ramsat to use WEBCON BPS to automate further processes.

Subsequent workflows and modifications are performed almost solely by the company’s IT department. With the obtained competencies, the internal IT staff can freely develop the system and adapt it to its own, specific needs without any help from third parties. Therefore it is possible to rapidly respond to the company’s business needs and keep the system maintenance cost at a very low level.

Read what Piotr Jaśkiewicz, IT director at Orange Retail is saying about the system use, its development and operation.

 

SharePoint version: Microsoft SharePoint Server 2010 
Number of users: +200 
Number of issues/documents: +40 000 
System development: internal IT department 
Integration: COK TP SA PeerNG 
Technologies: WEBCON Business Process Suite, WEBCON Barcode Framework

 

Read more:

HOW TO BUILD A BUSINESS APPLICATION IN 45 MINUTES

OUR CUSTOMERS SUCCESS STORIES

GET STARTED WITH
A FREE DEMO

WANT TO KNOW MORE ABOUT WEBCON BPS

top