WEBCON BPS Ausgaben

Enterprise, Standard oder Express? Erfahren Sie mehr über die Vorteile jeder Variante und Lizenz.

HOW TO START USING THE SYSTEM UND GET LICENSES

In den meisten Fällen können Sie mit Express oder Standard starten und später auf Enterprise upgraden. Sie gehen kein Risiko ein, da Sie bei einem späteren Umstieg auf Enterprise nur die Preisdifferenz zahlen. So können Sie die ersten zwei Geschäftsprozesse schnell und erschwinglich implementieren, ohne ein ernstes Investitionsrisiko tragen zu müssen.

Bevor Sie Lizenzen für WEBCON BPS erwerben, können Sie die Express-Version kostenfrei herunterladen. Testen Sie das System in Ihrer vorhandenen SharePoint-Umgebung oder setzen Sie es im Produktivbetrieb ein. Die Express-Version erlaubt einen Datenverbrauch von bis zu 10 GB, ohne zeitliche Begrenzung. Die Workflows und Formulare, die Sie mit der kostenlosen Express-Version erstellen, funktionieren auch in WEBCON BPS Standard oder Enterprise, falls Sie sich für diese entscheiden.

Falls Sie das System nicht über Ihre SharePoint-Umgebung installieren können, sprechen Sie uns einfach direkt an – wir richten einen dedizierten Server für Sie ein.

VERSIONEN VON WEBCON BPS VERGLEICHEN

Um WEBCON BPS optimal an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen, bieten wir die Plattform in drei Versionen an.

Informieren Sie sich und vergleichen Sie:

WEBCON BPS
Vergleichsübersicht der einzelnen Versionen

Express Standard Enterprise

Engine für SharePoint- & mobile Formulare

Echtzeit-Workflow-Engine

Low-Code Integration-Engine

Unbegrenzte Anzahl Benutzern

Unbegrenzte Anzahl von Workflows

Unbegrenzte Anzahl von SharePoint-Sites

Unbegrenzte Datenbankgröße

bis zu 10GB

Application Programming Interface (API)

Lastverteilung

Hohe Verfügbarkeit

DEV – TEST – PROD Umgebungen

optional

Automatisierte Migration DEV – TEST – PROD

Dedizierte Datenbanken

Trennung von Inhalts- und Anhang-Datenbanken

SINGLE ONE + ONE UNLIMITED

Unterstützung für mehrere Active-Directory-Domains

Unterstützung für mehrere Geschäftseinheiten

Datenbank-Archivierung

   

Anwendungsserver

KOSTENLOS

Named User (nur Lesezugriff)

KOSTENLOS KOSTENLOS KOSTENLOS

Named User (uneingeschränkter Zugriff)

KOSTENLOS

Alternative prozessorbezogene Lizenz

Optional

Power User / Administrator

EINER INKL. ERSTER KOSTENLOS ERSTER KOSTENLOS

Mobile Applications Server

optional

O365 Framework

 optional

Produktivitäts-Framework für Microsoft Office

optional

Strichcode-Framework

optional optional

OCR-Framework

optional optional

Framework für intelligente Formularerkennung

optional

Software Development Kit (SDK)

optional optional

12 Monate Garantie

Starter Support-Paket
(2h innerhalb von 60 Tagen nach Kauf, nur für Installation und Systempräsentation)

10h-Paket mit 24h/48h Reaktionszeit

optional optional optional

WEBCON BPS ENTERPRISE

WEBCON BPS Enterprise ist dafür gemacht, Prozesse zu erstellen und zu verwalten, die für das Unternehmen von strategischer Bedeutung sind, und unterstützt eine unbegrenzte Zahl von Benutzern und Workflows. Mit dieser Version können mehrere Tochterunternehmen (für Konzerne, Stiftungen, Konsortien usw.) innerhalb einer einzelnen Prozess-Plattform integriert werden, selbst wenn sie separate Active Directories nutzen.

Um einen hohen Grad an Zuverlässigkeit zu gewährleisten und sichere Modifikationen an vorhandenen Prozessen zu erlauben, bietet die Enterprise-Version Mechanismen, um die Migration von Veränderungen zwischen der Entwicklungs-, Test- und Produktivumgebung zu automatisieren.

Die Enterprise-Version enthält auch ein intelligentes System zur Erfassung des Inhalts von Dokumenten (OCR) und unterstützt die Verwaltung von Papierdokumenten mit Strichcodes.

WEBCON BPS Enterprise kommt mit der mobilen App für iOS, Android und Windows, und stellt den Benutzern Add-ins für Microsoft Outlook und Word zur Verfügung, um die persönliche Produktivität zu entfesseln.

WEBCON BPS STANDARD

WEBCON BPS Standard bietet alle grundlegenden Systemfunktionen, die benötigt werden, um komplexe Workflows für Elemente und Aufgaben zu erstellen und zu verwalten. Prozesse und Formulare werden mit einem intuitiv verständlichen grafischen Assistenten erstellt, WEBCON BPS Designer Studio.

Die Standard-Edition ist extreme vielseitig und flexibel, aber zugleich kosteneffizient. Bei Bedarf kann sie um verschiedene Funktionalitäten aus der Enterprise-Edition erweitert werden.

WEBCON BPS EXPRESS

WEBCON BPS Express bietet die meisten Funktionalitäten aus der Enterprise-Edition. Sie erlaubt, umfassende Lösungen zu bauen, mit denen komplexe Prozesse gehandhabt werden können, und bietet eine exzellente, kostenlose Einführung in die WEBCON-BPS-Plattform.

WEBCON BPS Express ist zu 100% kostenfrei, mit einem Datenbank-Limit von 10GB. Die Zahl der Benutzer ist unbegrenzt und es gibt kein Ablaufdatum.

Mit dem Link unten werden Sie auf die Webseite starter.webcon.com weitergeleitet, wo Sie nach der Registrierung die Installationsdatei des Systems herunterladen können. Dort können Sie auch sechs einsatzfertige IT-Workflows herunterladen. Die Workflows und Formulare, die Sie mit der kostenlosen Express-Version erstellen, funktionieren auch in WEBCON BPS Standard oder Enterprise, falls Sie sich für diese entscheiden.

KAUF & IMPLEMENTIERUNG

Eine Lizenz für WEBCON BPS können Sie entweder direkt von WEBCON oder durch einen unserer Partner erwerben. Installiert werden kann die Plattform entweder von Ihrer internen IT-Abteilung oder von einem unserer Vertriebspartner, die sowohl technisches Fachwissen als auch umfassendes kaufmännisches Wissen über die Sektoren und Branchen mitbringen, in denen sie präsent sind.

Falls Sie sich für eine Live-Demonstration von WEBCON BPS interessieren, mit Beispiel-Szenarien oder Vorschlägen für den Umfang einer Implementierung, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Berater.

WIE SIE EINE GESCHÄFTSANWENDUNG IN 45 MINUTEN ERSTELLEN

ERFOLGSGESCHICHTEN UNSERER KUNDEN

STARTEN SIE MIT EINER KOSTENLOSEN DEMO

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER WECON BPS

top

WEBCON BPS Editions

Enterprise, Standard, or Express? Learn more about the benefits of each variant and licensing terms.

How to start using WEBCON BPS and obtaining licenses

In most cases, it is possible to start with an Express or Standard license and then upgrade to Enterprise as your needs expand. There is no price penalty incurred by upgrading to Enterprise, you simply pay the difference in price. This flexible licensing approach allows you to implement your first business processes quickly and with little investment risk.

Before purchasing WEBCON BPS licenses, you can download the Express edition free of charge. This lets you test the system freely in your existing SharePoint environment and use it for productive work. The Express edition allows you to use up to 10 GB of data and has no time limits or expiration dates. Workflows and forms you create using the free Express edition can be fully carried over if you decide to upgrade to WEBCON BPS Standard or Enterprise.

If installing WEBCON BPS on top of your existing SharePoint installation is not possible, let us know and we can set up a dedicated testing server for you to use. Just contact us directly and we’ll get you set up!

Compare WEBCON BPS editions

To best tailor WEBCON BPS to the needs of your company, we offer three versions of the platform. Compare the three versions below:

WEBCON BPS
editions features comparison chart

Express Standard Enterprise

SharePoint & Mobile Forms Engine

Real-time Workflow Engine

Low-Code Integration Engine

Unlimited number of users

Unlimited number of workflows

Unlimited number of SharePoint sites

Unlimited database size

up to 10GB

Application Programing Interface (API)

Load balancing

High availability

DEV – TEST – PROD environments

optional

Automated DEV – TEST – PROD migration

Dedicated databases

Content and attachment databases separation

SINGLE ONE + ONE UNLIMITED

Multiple Active Directory domains support

Multiple business entities support

Database archiving

   

Application Server

FREE

Read-only named user

FREE FREE FREE

Full-access named user

FREE

Alternative per process licensing

optional

Power user / administrator

ONE INCL. FIRST FREE FIRST FREE

Mobile Applications Server

optional

O365 Framework

 optional

Microsoft Office Productivity Framework

optional

Barcode Framework

optional optional

OCR Framework

optional optional

Intelligent Forms Recognition Framework

optional

Software Development Kit (SDK)

optional optional

12 Month Warranty

Starting Support Package
(2h within 60 days after purchase for installation and system presentation only)

10h Package with 24h/48h reaction time

optional optional optional

WEBCON BPS Enterprise

WEBCON BPS Enterprise is designed to create and manage processes of strategic importance to your company, and can support any number of users and workflows. This edition enables you to integrate multiple subsidiaries (corporations, foundations, consortiums etc.) within a single process platform, even if they use separate Active Directories.

In order to ensure a high degree of reliability, and to allow for the safe modification of existing processes, the Enterprise edition offers mechanisms to automate the migration of changes between development, test and production environments.

The Enterprise edition also features an intelligent system for recognizing document contents (OCR), as well as support for managing paper documents via barcodes.

WEBCON BPS Enterprise comes with a mobile app for iOS, Android and Windows, and provides users with Microsoft Outlook and Word add-ins that take personal productivity to the next level.

WEBCON BPS Standard

WEBCON BPS Standard offers all system functions that are required to create and manage advanced workflows for elements and tasks. Processes and forms are designed using our intuitive graphical designer, WEBCON BPS Designer Studio.

The Standard edition is extremely versatile and flexible while remaining cost-conscious. It can be expanded at any time to include the various advanced functionalities in the Enterprise edition if needed, paying only the difference in license price.

WEBCON BPS Express

WEBCON BPS Express is a free edition that offers most of the functionalities that are found in the Enterprise edition. It allows users to build comprehensive solutions to handle complex processes, and is an excellent introduction to the WEBCON BPS platform.

WEBCON BPS Express is 100% free, with a database limit of 10GB. There is no limit on the number of users and there is no expiration date. This is not trial or demo software, but a fully-functional business process management tool.

The link below will redirect you to the starter.webcon.com website where the system’s installer can be downloaded. There, you can also download 6 ready-to-use IT workflows to help you get started. The workflows and forms you create using the free Express edition will continue to be fully operational if you decide to WEBCON BPS Standard or Enterprise.

Purchase & implementation

A WEBCON BPS license can be purchased either directly from WEBCON or through one of our partners located worldwide. Implementation can either be carried out by your internal IT department or through one of our partners. These are vetted vendors that offer both technical expertise and comprehensive business knowledge of the sectors and industries in which they are present.

If you would prefer to start with a live demonstration of WEBCON BPS, with examples of scenarios or scope catered to a project of your choosing, please contact our consultant directly. You can also explore case studies from existing clients.

HOW TO BUILD A BUSINESS APPLICATION IN 45 MINUTES

OUR CUSTOMERS SUCCESS STORIES

GET STARTED WITH
A FREE DEMO

WANT TO KNOW MORE ABOUT WEBCON BPS

top